Dienstag, 1. November 2016

Wellness oder die erste Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

Wellness mit Stampin' Up! kennen bestimmt viele von euch.
Der Moment, wo du dich in dein Bastelreich zurückziehst 
und einfach nur bei dir selbst bist.
Hier und da etwas herumwurschtelst und noch gar nicht
so genau weißt, wie die Karte oder Verpackung aussehen soll,
die du jetzt basteln willst.
Dann aber nimmst du die Schere und wunderschönes Designerpapier
in die Hand und schneidest aus...
und schneidest aus...
und dann ist bei mir einfach mal DAS dabei herausgekommen:


(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 Meine erste Weihnachtskarte!
Na ja, nicht die Erste bei mir, doch die Erste, die ich euch hier zeige.
Als Hintergrund habe ich den fantastischen Prägefolder "Zopfmuster"
(Herbst/Winterkatalog Seite 13)
benutzt und meine ausgeschnittenen Teilchen 
sind aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber"
(Herbst/Winterkatalog Seite 5)
Mein persönlicher Favorit an weihnachtlichem Designerpapier in diesem Jahr.

Einen schönen Tag wünscht euch
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. November 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn??? Auf die Schere fertig los!
    :-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen