Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

...da zieht's dem Weihnachtsmann ja die Hosen aus!!!...*kicher*




Um wieder Platz für die neuen Produkte zu machen, räumt Stampin' Up! das Lager.
Es erwarten euch Schnappchen mit bis zu 60% Rabatt aus dem auslaufenden Herbst/
Winter-Katalog.

 Der Ausverkauf beginnt am 01. Dezember 2016 und endet am 03. Januar 2017.

Bei solchen Aktionen gilt immer: Wenn weg - dann weg!
Es heißt also: Schnell sein!


Hier geht's zur Liste...Klick


Der schnellste Weg geht mit Kreditkarte über meinen

Online-Shop Klick

Dort findest du die Produkte unter "Year-End-Closeouts" (Ausverkauf zum Jahresende)
und "Clearence Rack" (Ausverkaufsecke).

Heute Abend um 18.00 Uhr biete ich euch eine Sammelbestellung an.

Wer Wünsche hat, schickt mir bitte eine Mail an sommernetti@web.de

Neukunden können selbstverständlich gern mitbestellen.
In diesem Fall biete ich die Zahlung per PayPal an.
Ihr könnt über PayPal auch bezahlen, ohne selbst ein PayPal Konto zu haben.

Für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, selbst als Demonstrator/in einzusteigen:
Ihr könnt auch die reduzierten Produkte nutzen, um euer Starterpaket zu schnüren.

Hier...Klick 

kannst du dich nochmal über den Einstieg ins Team SommerNetti informieren.
Du bist herzlich willkommen!

Wer noch Fragen hat, kann mich jederzeit gerne über Mail oder Telefon Klick
kontaktieren.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch

  



***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  01. Dez. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen