Montag, 12. Dezember 2016

Glänzende Geschenktüte mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich für euch eine wunderschön glänzende Geschenktüte,
die aus gaaanz altem Designerpapier entstanden ist.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Nun kommt die gute Nachricht:
Dieses tolle Papier - eigentlich ist es ja gar kein Papier -
sondern ein Vellum - gibt es noch im Ausverkauf für einen Spotpreis.
Da würde ich an deiner Stelle gleich mehrere Packungen kaufen.

 Die Tüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten 
(Hauptkatalog Seite 184)
ganz fix gewerkelt. 
Wenn du es noch nicht dein Eigen nennen kannst, dann bestelle es am
besten gleich mit. 



Noch ein Hinweis: 
Die Ausverkaufsliste KLICK  wird täglich aktualisiert.
Da könnt ihr nachschauen, ob es eure Wünsche noch gibt.
Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung wird am 15. Dez. 2016 stattfinden.
Selbstverständlich bestelle ich auch sonst für dich, allerdings fallen dann
Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an.

Wenn du eine Kreditkarte besitzt, kann du rund um die Uhr in meinem

Online-Shop KLICK 

einkaufen.


Einen schünen Wochenstart wünscht euch
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Dez. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Deine Geschenktüten sind dir wieder super gut gelungen, sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen