Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtliche Verpackung mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...

einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.
Sagt mal...ist es bei euch auch so dunkel?
Gut, dass wir heute drei Kerzen anzünden können...*lach*

Heute möchte ich eine kleine Box zeigen, in der ihr zwei goldene Kugeln
verschenken könnt.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Das Highlight ist ja dabei der Verschluß.
Mal eine andere Variante, so ein Böxlein zu verschließen.

Verwendet habe ich das Designerpapier "Es weihnachtet sehr" (Herbst/Winterkatalog Seite 18)
und das edle, schön geprägte 
Besondere Designerpapier "Eisfantasie" (Herbst/Winterkatalog Seite 37).
Das Wort Überraschung  
(aus dem Stempelset "Drauf und Dran" Herbst/Winterkatalog Seite 33)
 habe ich in Glutrot gestempelt und einfach mit der Schere ausgeschnitten.
Das gibt auch nochmal einen schönen Effekt.
Probiert es einfach mal aus.
Alles (Papier und Stempelset) ist gerade im Ausverkauf KLICK, da könnt ihr kräftig sparen.

Noch ein Hinweis: 
Die Ausverkaufsliste KLICK  wird täglich aktualisiert.
Da könnt ihr nachschauen, ob es eure Wünsche noch gibt.
Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung wird am 15. Dez. 2016 stattfinden.
Selbstverständlich bestelle ich auch sonst für dich, allerdings fallen dann
Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an.

Wenn du eine Kreditkarte besitzt, kann du rund um die Uhr in meinem

Online-Shop KLICK 

einkaufen.

Herzliche Grüße ins www
eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Dez. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen