Mittwoch, 28. Dezember 2016

Silvesterkarten mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben...


Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war schön und besinnlich.
Frau Holle hat uns ja leider wieder im Stich gelassen.
Schade!

Nun liegt Weihnachten hinter uns und wir bereiten uns auf den 
Jahreswechsel vor.
Gestern wurden alle weihnachtlichen Stempelsets liebevoll
im Regal verstaut.
Doch eines blieb auf meinem Basteltisch liegen:
Das Stempelset "Es wird gefeiert" aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 38.

Leider verläßt uns dieses Set mit dem Start des Frühjahr/Sommerkataloges.


kannst du es noch in der englischen Version ergattern.
Geht auch finde ich, denn "Happy new Year" versteht auch jeder...oder?

Alternativ kannst du dir das Stempelset "Wintermedaillons" 
ebenfalls im Herbst/Winterkatalog mitbestellen 
und kombinieren, denn beide Sets sind vielseitig verwendbar.
Nicht nur zu Weihnachten und Silvester
Du findest es auf der Seite 37. 
 
So, nun aber zu meinen Silvesterkarten-Kreationen, mit denen ich
auch an der "Kreativ Durcheinander"-Challenge
teilnehme...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Die linke Karte habe ich mit einer "Schwammwalze" - Hauptkatalog´Seite 180 -
in den Farben Zarte Pflaume, Flamingorot und Hellblau bearbeitet.
Dann verschiedene Sternchen in Flamingorot und Anthrazit drübergestempelt.
Die zwei "Wunderkerzen" sind in silber embosst.
Leider sehen sie auf dem Foto schwarz aus, doch ich zähle auf eure
Vorstellungskraft...*lach*
Auf die Sternchen noch unseren Strassschmuck (Hauptkatalog Seite 177)
und...fertig.

Bei der rechten Karte habe ich es mir noch einfacher gemacht:
Der Hintergrund ist ein Stück aus dem Designerpapier "Zum Verlieben", welches ihr
im Frühjahr/Sommerkatalog findet und ab 4. Januar bestellen dürft.
Wie der Name schon sagt: ZUM VERLIEBEN...*breit grins*
Gestempelt habe ich hier wieder mit Flamingorot
und die Wunderkerzen in silber embosst.
Diesmal allerdings "Pailletten Eisfantasie", Herbst/Winterkatalog Seite 37,
 mit Miniklebepunkten (Hauptkatalos Seite182)
benutzt, um die Sternchen funkeln zu lassen. 

So ihr Lieben...vielleicht konnte ich euch etwas inspirieren...

Wenn du die Ausverkaufsliste nochmal nutzen möchtest,
am Freitag, den 30. Dezember findet bei mir die letzte Sammelbestellung
in diesem Jahr statt.

Herzliche Grüße
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. Dez. 2016
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Zum Verlieben schön! Die mittlere Karte in der Tat am allermeisten! So eine tolle Idee dieses DP als Hintergrund für die kleine Feuerwerke der Wunderkerzen zu nutzen! Tolle Karten meine Liebe! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh und wunderschön!
    Einfach toll....
    Viel Glück damit bei uns!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen