Donnerstag, 5. Januar 2017

Eine Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

...und die passende Fensterschachtel sind gestern in SommerNetti's Welt entstanden.
Es war sooo grau und dunkel draußen und der Sturm pfiff uns um die Ohren...seeehr ungemütlich!
Da war mir nach fröhlichen Farben...


Auf der Seite 9 im Frühjahr/Sommerkatalog findet ihr die meisten "Zutaten" dieser Projekte.
Das Stempelset "Carousel Birthday", den Farbkarton "Cupcake and Karussells" und das Designerpapier im Block.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" auf Seite 11 und die Thinlits Formen "Fensterschachtel" auf der Seite 43.
Der Hintergrund des Pferdchens ist mit unseren sensationellen Aquarellstiften gaaanz einfach entstanden. Damit komme sogar ich klar...*grins*.
Die Aquarellstifte findest du auf Seite 24.
Das Riesenrad habe ich in Gold embosst und ausgeschnitten.

Und?...wie gefallen euch meine Projekte?

Herzliche Grüße
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Jan. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen