Dienstag, 10. Januar 2017

Kalender und Zettelbox im Bastelzimmer mit Stampin' Up!

...sind hier - diesmal für mich - entstanden...

Beim Sortieren meiner Designerpapiere fielen mir noch Bögen von gepunktetem Papier in einer Farbe, die es bei SU nicht mehr gibt, in die Hände.
Davon hab ich mir einen Minikalender und eine Zettelbox gewerkelt, denn Punkte gehen immer und kommen nie aus der Mode finde ich.

Die Anleitung für den Minikalender findest du hier...Klick!
Die Anleitung für die Zettelbox hab ich bei Melly entdeckt.  

Außerdem brauchte mein1-Euro-Terminkalender dringend eine "Aufhübschung"...*lach*

 (Nicht, dass ihr jetzt denkt, dies sei mein Bastelschreibtisch...nee, nee...hier seht ihr meinen Computertisch sozusagen.
Ups...ein wenig von der Weihnachtsdeko hängt da auch noch...)

Zwei Streifen zurechtgeschnibbelt, aufgeklebt, die Jahreszahl mit den Framelits "Große Zahlen", Hauptkatalog Seite 193, fix durch die Bigshot genuddelt und fertig war mein Terminkalender.
Ach ja, einen schönen Spruch mit meiner Lieblingspüppi in Anthrazit und Bermudablau gestempelt hab ich ja auch noch...Motivation muss sein *schmunzel*
Der Spruch auf der Zettelbox kommt aus dem Stempelset "Im Herzen" und du findest es im Hauptkatalog auf Seite 71.
Das Stempelset "Mit Stil", welches ihr im neuen Frühjahr/Sommerkatalog findet, scheint nicht nur eines meiner Lieblingsprodukte zu sein. Überall findest du wunderschöne Projekte mit den drei Damen.
Schaut mal bei Pinterest....eine wunderbare Inspirationsquelle!

Ich bedanke mich für deinen Besuch auf meinem Blog
und grüße ganz herzlich ins www

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Jan. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



1 Kommentar:

  1. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen