Samstag, 7. Januar 2017

Kellnerblock, Minikalender und Anleitung mit Stampin' Up!



...habe ich für eine liebe Freundin verbastelt.
Sie ist - wie wir alle - ein großer Fan von Stampin' Up! und liebt das Stempelset "Paisleys & Posies",
welches es übrigens auf die Carryover-Liste geschafft hat...*freu*

Ich habe euch in der rechten Sidebar ein Bild vom Herbst/Winterkatalog eingestellt. Wenn ihr draufklickt, landet ihr im Online-Shop auf der Seite mit den Produkten, die aus dem Herbst/Winterkatalog übernommen wurden.
Wenn ihr nicht im Online-Shop einkaufen möchtet oder in Ermangelung einer Kreditkarte nicht könnt, dann notiert euch die Artikelnummer und bestellt das Wunschprodukt bei meiner nächsten Sammelbestellung mit.

Dies aber nur am Rande, jetzt zeig ich euch meinen kleinen Taschenorganizer:


Auf der Collage unten links siehst du den zugeklappten Organizer (ich habe Minimagnete zum Verschließen verwendet) und oben rechts ist die Geschenkverpackung zu sehen.
Die Paisleys mit unserer superschönen Kupferfolie ausgestanzt sieht sooo edel aus!

Ich geb's ja zu: Der Organizer ist etwas "musterlastig", was ja eigentlich nicht so mein Stil ist, doch hier mußte es sein. So sind Paisleys nun mal...*grins* In "Natur" sieht es viel schöner aus.
Meine Freundin hat sich gefreut...*schmunzel*

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, diesen Organizer nachzubasteln, hier die ganz einfache Anleitung:


Viel Spaß beim Nachwerkeln wünscht euch



***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Jan. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen