Montag, 2. Januar 2017

Minikalander und Anleitung mit Stampin' Up!

Ein neuer Kalender ist am Jahresanfang wichtig...oder?!?
Da ich die niedlichen Minikalender sehr praktisch finde, steht immer einer 
auf meinem Schreibtisch neben dem PC.
In diesem Jahr schaut er so aus:
 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Hier gleich eine Anleitung für euch. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. 
Eigentlich ist er gar nicht schwer.

Die kleine Tänzerin ist ein Stempelset aus dem Frühjahrkatalog. 
Ich liebe dieses Stempelset!!! Es ist herzallerliebst!!!
Wie schön, wenn man als Demo die neuen Sachen schon vorbestellen kann.
Doch am Mittwoch könnt ihr ja ebenfalls loslegen und euch Wünsche aus dem neuen Katalog
erfüllen.
Wie der Zufall es will, findet am Mittwoch auch gleich eine Sammelbestellung statt...*schmunzel*
Schickt mir eure Wünsche per Mail und sie werden in Erfüllung gehen...
Einen schönen Wochenanfang wünscht
eure
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Jan. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen