Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale-A-Bration mit Stampin' Up!

...eeendlich geht's los!!!



Ein süsses Video zur Einstimmung...schau mal rein!


Diejenigen, die die Sale-a-Bration schon kennen, warten jedes Jahr sehnsüchtig darauf.

Für alle anderen hier ein paar Erklärungen:

Immer im ersten Quartal des Jahres feiern wir mit Stampin' Up! die Sale-a-Bration. Sie beginnt heute und endet am 31. März 2017.
In dieser Zeit gibt es tolle Gratisprodukte und Prämien für alle Kunden (auch Neukunden), Gastgeberinnen einer Stempelparty und für alle, die sich in dieser Zeit entschließen, Demonstrator zu werden.

Sale-A-Bration Vorteile für Kundinnen und Gastgeberinnen:

Jede Kundin, kann sich ab einem Bestellwert von 60,- Euro ein Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen. Bei 120,- Euro wären es zwei Gratisprodukte usw.
Die Produkte aus der Sale-a-Bration-Broschüre sind nicht käuflich zu erwerben.
Ab einem Bestellwert von 200,- Euro gelten zusätzlich -  auch bei Einzelbestellungen - die Shoppingvorteile.
Ab einem Bestellwert von 275,- Euro bekommt jede Kundin oder Gastgeberin zusätzlich zu den regulären Shoppingvorteilen noch 27,- Euro geschenkt.
 
Die Tabelle mit den Shoppingvorteilen findet ihr in jedem Katalog und in der Sale-a-Bration-Broschüre.

Die erste Sale-a-Bration Sammelbestellung findet heute Abend statt.
Wenn du gleich mitbestellen möchtest, schreib mir bitte eine Mail.

Sale-A-Bration Vorteile für Einsteigerinnen:
Für alle, die sich in der Sale-a-Bration Zeit entschließen, selbst Demonstrator zu werden, gibt es ebenfalls einen zusätzlichen Bonus:
Sie können sich zusätzlich zu ihrem Starterpaket, wo sie sich Produkte im Wert von 175,- Euro auswählen können und nur 129,- Euro zahlen zwei Stempelsets aus dem Katalog aussuchen. 
Für die zwei zusätzlichen Stempelsets gibt es kein Preislimit!
Das lohnt sich nun wirklich!!!

Wenn du also schon einmal mit dem Gedanken gespielt hast, diesen Schritt zu wagen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Es ist egal, ob du deine Produkte mit einem dauerhaften Preisnachlaß von 20 % einkaufen und damit dein Hobby finanzieren oder ein Nebeneinkommen erzielen möchtest.
Vieles ist möglich und du hast kein Risiko.
Wer nicht wagt - der nicht gewinnt...
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, dann melde dich bei mir (Klick hier), ich beantworte dir gern alle deine Fragen. 

Den Online-Antrag zum sofortigen Einsteigen findest du hier Klick

So ihr Lieben...das waren wieder viele Informationen. 
Nun laßt uns gemeinsam in ein tolles Basteljahr mit vielen wunderschönen neuen Produkten starten.
Die Weihnachtsdeko ist im Schrank verstaut und wir haben wieder Platz für neue Dekoration.
Schaut in den neuen Frühjahr/Sommerkatalog und laßt euch inspirieren.
Von mir gibt es morgen wieder was Kreatives zu sehen.

Es grüßt euch ganz herzlich
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Jan. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen