Mittwoch, 8. Februar 2017

"Delicate Details" zum Valentinstag...

da ist der Name des Stempelsets doch schon Programm für diesen Tag...*lach*

Inspiriert durch meine Stampin' Up! Kollegin Sam Donald Klick -bei ihr findet ihr die Anleitung für die Schachtel- und unzähligen Karten, die ich bei Pinterest gefunden habe, ist dieses  Set entstanden.


Das Stempelset "Delicate Details" bekommt ihr NUR gratis in der Sale-a-Bration.
Ihr findet es in der Sale-a-Bration-Broschüre auf Seite 9.
Praktischerweise handelt es sich um Klarsichtstempel, so dass man ohne Probleme die 
Bordürenlänge variieren kann. 
Wieder ein Stempelset, bei dem ich erst einen kleinen Inspirationsanstoß brauchte *grins*.
Wer weiß, vielleicht hab ich ja nun auch dich oder dich inspiriert. 

Wenn du heute zum ersten Mal hier bist und dich fragst, was die Sale-a-Bration ist, dann schau einfach mal hier (Klick)
Die Sale-a-Bration-Broschüre von der hier die Rede ist, kannst du dir gern hier (Klick)  
anschauen. 

Einen schönen Tag und liebe Grüße 


***
*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
*Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen