Montag, 20. Februar 2017

Funkelzauber...

ist eine passende Überschrift für meine heutige Inspiration.

Ab morgen wird die Auswahl der Gratisprodukte in der Sale-a-Bration um drei Produkte
erweitert. Mein Favorit war in einer Sekunde klar...*lach*

Glitzerpapier!

Das war wieder ein Highlight in meinem Demo-Leben...wir durften uns die Produkte schon vorher ins Haus kommen lassen.
Da hab ich doch gleich Karten für mein Bastelreich gezaubert...
Das Funkeln und Glitzern kommt auf den Fotos leider nur bedingt rüber.
Die Karten sind eher schlicht geworden. Ich wollte das Glitzerpapier in den Vordergrund stellen.


Verwendet hab ich alle drei Farben des Glitzerpapiers (Minzmakrone, Zarte Pflaume und Bermudablau) und es mit Designerpapier Sukkulentengarten hinterlegt.
Die Blüte ist aus der Framelits Reihe Blumenkreation und der Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset "Besondere Grüße"
Alle Produkte sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Und...welche Karte ist euer Favorit?


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  28. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 


Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt..schlicht,aber schön ! Glitzer geht immer !�� Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen