Mittwoch, 22. Februar 2017

Mein Medaillon...

heißt das Stempelset, welches zu den Gratisprodukten der Sale-a-Bration neu hinzugekommen ist.

Mich hat gleich das kleine Bordürenstempelchen angelacht, deshalb mußte es unbedingtin mein Bastelreich einziehen...*grins*

Schaut mal...


Ton in Ton habe ich die Karten gearbeitet.

Die "Hallo"-Karte ist in Bermudablau gestempelt und geinkt und das bermudablaue Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration kam zum Einsatz. Die Grundkarte ist Aquamarin.

Die "Danke"-Karte hab ich in Zarte Pfllaume gestempelt und geinkt und als Grundkarte ebenfalls Cardstock in Zarte Pflaume verwendet. Der Streifen Designerpapier ist aus "Sukkulentengarten".

Ebenfalls aus diesem Designerpapier ist der Streifen der "Gruss"-Karte. Gestempelt und geinkt hab ich in Minzmakrone - leider ist die Bordüre am Rand der Karte schlecht zu erkennen. Die Grundkarte ist - genau wie das Glitzerpapier - in Minzmakrone.
Minzmakroniger geht nicht...*schlapplach*

An den hier gezeigten Beispielen zeigt sich sehr gut, wie optimal alles bei den Produkten von Stampin' Up! aufeinander abgestimmt ist.
Genau DAS was einmal der Grund, warum ich mich für die Stampin' Up! Produkte entschieden habe.
Abgesehen von den tollen Stempelsets, dem superschönen Designerpapier, den auf die Stempelsets abgestimmten Framelits...........*lach*

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  28. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)







1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen