Samstag, 4. Februar 2017

"monster hugs" zum Valentinstag

Na ja...eigentlich gehen Umarmungen ja immer, nicht wahr!?!  :-)

Habt ihr denn das süße Stempelset "Just Keep Swimming" im Frühjahr/Sommerkatalog Seite 37
überhaupt schon entdeckt?

Ich gebe es zu: Aufmerksam geworden bin ich erst so richtig, als eine Demokollegin damit
ihre niedliche Karte gezeigt hat. Danke Jeanette für die Inspiration. 
Nun kann ich es gar nicht mehr aus der Hand legen...es ist sooo süß!!! Bestimmt bekommt ihr 
damit noch mehr zu sehen. Ja...da müßt ihr durch *lach*

 
Minikarten zum Anhängen an eine Blume oder ein kleines Geschenk zum Valentinstag
im Format 7 x 7 cm sind bei mir vom Basteltisch gehopst.
Die Hälfte in den Farben Flamingorot kombiniert mit Himbeerrot und die andere Hälfte hab ich mit Zarte Pflaume und Himbeerrot gestempelt. Die Arme, Mund und Nase in schwarz.

Sind die nun süß oder sind die süß!?!...

Ein schönes Wochenende wünscht euch


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen