Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Gratisprodukte für die Sala-a-Bration




...und ich bin total hin und weg vom Glitzerpapier...*lach*
Damit hab ich euch gestern ein paar Inspirationen gezeigt.

Auf meinem Basteltisch liegen auch schon Projekte mit dem Stempelset "Mein Medaillon",
die zeige ich euch morgen. 

Auch hier gilt: Diese Produkte kannst du nur als Gratisprodukt ab einem Bestellwert von 60,- Euro bekommen, es gibt sie NICHT zu kaufen.


Außerdem noch ein Video von Stampin' Up! indem das Glitzerpapier
vorgestellt wird.
Wenn du deutsche Untertitel brauchst, dann einfach auf das "Blümchen" unten im Video klicken
und die Sprache auswählen



Viel Spaß beim Anschauen!


Einen schönen Tag wünscht

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  28. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen