Sonntag, 5. Februar 2017

Online-Workshop "Einfach Uffjehübscht" Teil 3

Hier bekommt ihr Anregungen und Tipps, wie ihr euren Projekten mehr "Pfiff" geben könnt.
Wenn du zu den Stempelverliebten gehörst, die öfter vor einem fertigen Projekt sitzen und
der Meinung sind: "Irgendetwas fehlt da noch...", dann bist du hier genau richtig!

Also...laßt uns loslegen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Heute habe ich ein Kartenset aus der Sale-a-Bration-Broschüre (Seite 19) verwendet.
Diese Produkte bekommst du NUR gratis ab einem Bestellwert von 60,- Euro und NUR in 
der Sale-a-Bration-Zeit von Jan. bis März.
Doch dies nur kurz zur Erklärung für die Neulinge unter euch.

Die Karten und Einleger waren wirklich schnell gebastelt.
Das Endergebnis ist hübsch geworden. 

Doch ich möchte Karten mit noch 
mehr "Pfiff". 
 Also wurde mein Kreativzimmer nach 
Accessoires zum "Aufhübschen" durchsucht.
Da ich ein großer Fan der Kreativ-Sets und
Accessoires von SU bin, habe ich mir natürlich auch das Set 
aus dem Frühjahr/Sommerkatalog Seite 9 gekauft. Ebenso die Zierdeckchen von
Seite 51 und und und...*lach*
Ich kann nichts dafür, ich liebe diese kleinen süßen Teilchen und Bändchen! 
Damit wurden die Kärtchen noch "gepimt".
Die Punkte sind die "Rückseite" der Kärtchen. Einfach umdrehen, nochmal nachfalzen
und mit Doppelseitigem Klebeband versehen.

Mein Tipp für euch:
Schaut einfach mal in die Kataloge und haltet Ausschau nach den prall gefüllten 
Karten- und Accessoire-Sets.
Die lohnen sich immer!


Ich hoffe, es hat euch wieder Spaß gemacht.
Gebt mit doch mal ein Feedback oder schickt mir Fotos von euren Ergebnissen.
Über Anregungen freue ich mich ebenfalls...Nobody is perfect...*grins*

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Einfach Uffjehübscht"

Liebe Grüße
Eure
***
*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)











1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen