Mittwoch, 15. Februar 2017

Noch mehr Grußkarten...

sind entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Vor ein paar Tagen habe ich bereits zwei niedliche Verpackungen und ein Minikärtchen mit dem Stempelset gezeigt (Klick hier).
Zu den heutigen Karten hat mich die Sale-a-Bration-Broschüre (Klick) inspiriert.


Der Hintergrund besteht aus Designerpapier im Block "Stille Natur" (Hauptkatalog Seite 174).
Die Blume ist in Saharasand gestempelt und mit Aquarellstiften Frühjahr-/Sommerkatalog 
Seite 24 leicht coloriert. Ich hab's ja nicht so mit Colorieren, doch mit den Stiften geht es wirklich kinderleicht. Einfach ausmalen und mit 'nem "Aqua-Painter" (Hauptkatalog Seite 180) drübergehen. Fertig ist der Aquarell-Look!

Zwei Minikärtchen aus Papierresten sind auch noch entstanden. In Saharasand gestempelt, ein Schleifchen aus Leinenfaden drangeklebt, Spruch drauf und zack...Papierreste verbraucht *lach*

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. 
Bleibt gesund und kreativ!

Eure
 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  28. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen