Mittwoch, 1. Februar 2017

Valentinstag geht auch in Rosa...

In zarten Farben kommt dieses Ensemble daher.
Kirschblüte kombiniert mit Vanille-Pur. Die Banner habe ich in Savanne gestempelt.
Die Fensterschachtel ist sehr wandelbar in Größe und Gestaltung. Immer ein Hingucker!
Ein "Must-Have"!


Beim ersten Mal ist die Fensterschachtel ein wenig "tricky", wenn du sie zusammenklebst.
Doch hat man das Prinzip verstanden, geht es kinderleicht.
Ich habe euch das Video von Stampin' Up! hier eingestellt, wenn du dir das angesehen hast, 
kannst du quasi sofort loslegen.



Die Voraussetzung ist natürlich, dass du die Fensterschachtel schon hast.
Wenn nicht, dann kannst du entweder an meiner nächsten Sammelbestellung am 13. Februar teilnehmen und die Versandkosten sparen oder im Online-Shop (Klick) selbst einkaufen,
wenn du eine Kreditkarte hast.
Gern bestell ich auch einzeln für dich.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren.

Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. Febr. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)







Kommentare:

  1. Sher zart und hübsch <3
    Gruß und schönen Start in den Monat,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen