Mittwoch, 15. März 2017

Danksagungen

brauche ich immer.
Da mein Vorrat inzwischen auf ein Minimum geschrumpft ist, musste schnell Nachschub
gezaubert werden.


Diese Karten gehen super einfach und mega schnell.
Man nehme Schwammwalzen (die findest du im Hauptkatalog Seite 180) und Designerpapier.
Ich habe mir ein Stück vom Designerpapier "Kreativ Koloriert"(Sale-a-Bration Gratisprodukt) und zwei Stückchen vom Besonderen Designerpapier "Zauberhafte Blüten"(auch das findest du im Hauptkatalog und zwar auf Seite 172) zurechtgeschnitten und bin einfach mit der Schwammwalze drübergewalzt sozusagen...*lach*
Das gibt einen tollen Effekt.
Das "Danke" befindet sich in dem Stempelset "Mein Medaillon" (Sale-a-Bration Gratisprodukt).
Die Grundkarte ist in Savanne. Gewalzt habe ich in Kirschblüte, Hellblau und Savanne.

Die Schwammwalzen lassen sich im übrigen leicht auswaschen und trocknen relativ schnell.
Alternativ habe ich einfach mein Säuberungskissen (Hauptkatalog Seite 183) mit unserem Stempelreiniger kräftig besprüht...das ging auch.

Einen sonnigen Tag und
kreative Grüße 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. lovely cards...they really look so elegant..
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen