Sonntag, 19. März 2017

Osterhasen

...gehen auch mit den Framelits Formen "Stickmuster".


Ausgestanzt mit Farbkarton in Savanne und Vanille-Pur.
Flüssigkleber, ein Fingerschwämmchen und Stempeltinte in Savanne.
Ach ja...und Leinenfaden zum Aufhängen der Hasis.


Meine Osterhasen sind von beiden Seiten gleich, denn ich werde sie in der Osterzeit an Zweige in meinen Osterdekostrauß hängen.
Süß, nicht wahr!?! 
Die Framelits Formen "Stickmuster" sind noch in keinem Katalog. Du findest sie hier (Klick)
 
Vielleicht hast du nun Spaß daran, die kleinen Langohren nachzubasteln.

Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Was für eine süße Bande :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß,die werde ich mir ins Fenster hängen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen