Samstag, 11. März 2017

Osterkarten

werden in Kürze garantiert dringend benötigt.

So hab ich mich endlich einmal wieder an den Basteltisch gesetzt und mit dem
Stempelset "Das gelbe vom Ei" experimentiert.

Zum Aufwärmen hab ich ganz schlicht angefangen...


Ein Stück Farbkarton in Savanne und die lustigen Hühner in Weiß embosst, anschließend mit den Framelits Formen "Stickmuster" ausgestanzt und noch ein Stück Farbkarton in Osterglocke dahintergelegt. Fertig war die Osterkarte.
Das ging ganz schnell und einfach. Da hab ich doch gleich alle Hühner auf die Karte hüpfen lassen.

Den schönen Schriftzug findest du in dem Stempelset "Reihenweise Grüße" gaaanz hinten in unserem Frühjahr-/Sommerkatalog. So ganz unscheinbar hat es sich dort versteckt. 

Waaas!?!
Du hast das Stempelset noch nicht!!! Geht ja gar nicht!!!
Dann aber schnell, denn die Sale-a-Bration geht in den Endspurt. 

Wenn du Stampin' Up! und die Sale-a-Bration noch nicht kennst:
In diesem Post - Klick - findest du alles im Detail erklärt und hier -Klick- und hier - Klick -
die Broschüren mit den Gratisprodukten.

So...und ich bin dann mal bei den Hühnern...*lach'
Einen schönen Samstag wünscht euch


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  14. März 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar: