Dienstag, 21. März 2017

Tolle Informationen zum Sale-a-Bration-Finale

habe ich heute für euch!

Als i-Tüpfelchen sozusagen gibt es ab heute bis zum Ende der Sale-a-Bration noch
8 weitere Gratisartikel.
Zur Erinnerung: 
Nur noch bis zum 31. März winken Gratisprodukte für je 60,- Euro Bestellwert, zusätzliche Shopping-Vorteile für eine qualifizierende Party oder zwei Gratis-Stempelsets für alle, die als Demonstrator einsteigen. Dies ergibt einen Mehrwert fürs Starterset von bis zu 126,- Euro!


Wichtiger Hinweis: Die Produkte im Sale-A-Bration Finale können nur mit der jeweils angegebenen Artikelnummer als Gratisartikel bestellt werden – nicht mit der regulären Artikelnummer.









Also DAMIT hab selbst ich jetzt nicht gerechnet! Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Zumal mein Lieblings-Designerpapier "Sukkulentengarten" dabei ist...

Am 31. März mache ich die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration-Zeit.
Da lohnt es sich doch nochmal so richtig zuzuschlagen!!!

Herzliche Grüße

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. März 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen