Montag, 10. April 2017

Die Auslaufprodukteliste ist ab sofort online...

und es ist immer ein Glücksspiel.
Wie ich bereits mehrfach kommuniziert habe, sind manche Produkte megaschnell ausverkauft.

Ich werde morgen  um 08.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben, die - wie immer - versandkostenfrei ist.
Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail.

Wenn du eine Kreditkarte besitzt, dann hast du die Möglichkeit, sofort im Online-Shop (Klick hier)
einzukaufen. In diesem Fall trägst du die Versandkosten von 5,95 Euro selbst.

Wie gesagt: Es gibt keine Garantie, dass ich euch morgen früh noch alle Wünsche erfüllen kann.
Also bitte nicht traurig sein, wenn das ein oder andere Produkt nicht mehr vorrätig sein sollte.

Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter...


Hier kommt die Auslaufproduktliste 2017


Viel Spaß beim Stöbern und eine gute Nacht
wünscht euch


 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  11. April 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen