Sonntag, 30. April 2017

Kellnerblöcke...

für die Spendenveranstaltung zugunsten des Pferdchens unserer Tierphysiotherapeutin und inzwischen auch lieben Freundin Mandy Heidemann.
Ich habe auf meiner Facebookseite (Klick) schon darüber berichtet.

Da die Veranstaltung bereits am nächsten Sonntag stattfindet, muss ich mit dem, was sich in meinem Bastelsammelsorium befindet, ganz schnell etwas zaubern, denn ich werde dort mit einem Stand dabei sein und den Erlös des Verkaufs spenden.

Kellnerblöcke habe ich noch so einige und sie sogleich nach einer schönen Idee von Alexandra Grape - einer Demokollegin, die ich sehr schätze - verbastelt.

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl der fertigen Kellnerblöcke...
und hier (Klick) der Link zum Anleitungsvideo.
Darin bekommt ihr auch gleich noch tolle Tipps von Alexandra.

Mir fehlen zum Video drehen ja leider immernoch so einige "Zutaten"...*grins*
Doch da komm ich bestimmt auch noch hin.

So, ihr Lieben...ich muss mich sputen. Der Verkaufsstand will gefüllt werden.
Gestern hatte ich auch tatkräftige Unterstützung beim basteln...Danke, liebe Carola!
Ich hüpfe heute immer zwischen Sonne und Bastelzimmer hin und her. Auch eine Variante,
zwei Dinge unter einen Hut zu bringen...*lach*

Zur Erinnerung: Am Dienstag, den 2. Mai ist wieder Sammelbestellung!
Kleiner Tipp am Rande: Schaut auch mal wieder über den Online-Shop ins "Clearance Rack" - die "Schnäppchenecke"
Stampin' Up! hat dort aufgefüllt. 

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein sonniges und zauberhaftes langes Wochenende.
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  02. Mai 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kellnerblöcke sehen toll aus! Ich wünsche einen guten Verkauf!!! Liebe Grüße und schönen 1. Mai von Britta

    AntwortenLöschen