Samstag, 1. April 2017

Mach's gut...

Sale-a-Bration - Willkommen Frühling!

Mit dieser Karte möchte ich mich einmal mehr bei meinen treuen Kundinnen und neuen Teammitgliedern bedanken.
Ich liebe es sehr, mich mit euch kreativ auszutauschen. Workshopnachmittage oder -abende zu verbringen und in entspannte fröhliche Gesichter zu schauen, wenn ihr mit euren Werken nach Hause geht.
Es ist einfach nur schön Stampin' Up!-Demo zu sein!


Das Designerpapier "Kreativ Koloriert" war eines meiner favorisierten Gratisprodukte.
Ich hoffe, dass es so etwas noch einmal geben wird. Denn das Ausmalen mit unseren "Aquarellstiften" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 24) und "Wassertankpinseln" (Jahreskatalog Seite 180) hat auf mich eine sehr beruhigende Wirkung.
Wellness mit Stampin' Up! sozusagen...*lach*
Der Spruch ist mit dem "Labeler Alphabet" (Jahreskatalog Seite 156) entstanden.


 *** Wichtige Information ***
 
Erinnern möchte ich euch daran, dass uns die "InColor"Kollektion 2015-2017 bald verlassen wird.
Wer davon gern noch Nachfüllfarbe, Marker, Papier etc. haben möchte, bitte unbedingt zeitnah bestellen, um noch Produkte aus der Kollektion zu bekommen.
Die Nachfüller stehen bereits alle auf Nachlieferung. Doch wenn du zeitnah bestellst, hast du noch eine Chance. Also bitte schnell sein!

Einen schönen Samstag wünscht euch


 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. April 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen