Dienstag, 18. April 2017

Orientpalast...

nennt sich die zauberhafte Produktreihe, die ab 01. Mai 2017 für ALLE im Vorverkauf erhältlich sein wird.
Ist das doch der Hammer - oder!?!
Stampin' Up! weiß eben, was wir brauchen, um uns die Wartezeit auf den neuen Katalog zu verkürzen...*freu*
Bei mir ist das Produktset bereits eingezogen und  heute hab ich die Zeit gefunden, es einmal auszuprobieren.
Was ist entstanden? Schaut mal:

Das Projekt hatte ich gleich im Kopf, als ich die wunderschönen Vinyl-Aufkleber sah.
Die Perlen dazwischen sind  aus meinem Bastelfundus.
Wie gefällt euch mein Projekt?
Es hängt jetzt an der Lampe über dem Eßtisch im Wohnzimmer und wenn die Sonne draufscheint, gänzt es wunderschön.
Öhhm...hätte ich auch ein Foto von machen können...

Jetzt aber zur Produktreihe Orientpalast:


Stampin' Up hat zwei Produktpakete geschnürt, die es so nur vom 01. - 31. Mai 2017 geben wird:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Diese Angebote sind unschlagbar gut. Es sind sogar drei neue InColor-Farben und Gratisprodukte enthalten!

Ich kann euch gern die Wartezeit bis zum 01. Mai mit Ideen aus dem Paket verkürzen, wenn ihr mögt.
Dann habt ihr ganz viel Inspiration und könnt gleich loslegen, wenn ihr die schönen Produkte in den Händen haltet...*lach*

Einen schönen Tag wünscht euch
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  02. Mai 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Kommentare:

  1. Liebe Netti, das sieht sehr hübsch aus. Echt tolle Farbe, gefällt mir sehr gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen