Montag, 17. April 2017

Ostergoodies...

präsentiert in unseren transparenten Mini-Schachteln.
Das ist doch auch eine hübsche Variante, seine Gäste zu begrüßen und gleichzeitig die
Kaffeetafel an Ostern zu dekorieren.


Vom Prinzip ist das Goodie wie hier schon mal gezeigt (Klick) entstanden.
Damit das Osterei in der Schachtel gut steht, habe ich ein 7 x 7 cm großes Stück  Flüsterweiß in extrastark zugeschnitten, rundherum gefalzt bei 1 cm und in der Mitte mit der 1" Kreisstanze ein
Loch gemacht.
Ganz einfach!

Ich bedanke mich für deinen Besuch auf meinem Blog und wünsche dir noch einen zauberhaften Ostermontag.

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. April 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen