Sonntag, 16. April 2017

Osterkörbchen...

mit Campanula isophylla, auch Stern von Bethlehem genannt.
Das ist doch eine zauberhafte Osterdeko oder Mitbringsel zum Osterbrunch.

Dazu ist mir noch eine Osterkarte vom Basteltisch gehüpft, die ich bei einer Demokollegin
Paula Dobson (Klick) abgekupfert habe. Süß, nicht wahr!?!


Mit diesen Bildern möchte ich euch allen von Herzen ein friedliches Osterfest wünschen!
Laßt es euch gut gehen, bei allem, was ihr an den Feiertagen so macht.
Vielleicht könnt ihr auch - wie ich - einfach mal die Seele baumeln lassen.
Das tut gut.

Herzliche Grüße zum Ostersonntag
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  30. April 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz wundervolle Deko, super schön gestaltet.
    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen