Samstag, 8. April 2017

Ostern

...ist nun nicht mehr weit und die Osterkartenproduktion ist bei mir in vollem Gange.

Hier zeige ich euch zwei Werke, die an einem Workshop entstanden sind, denn die anderen bleiben streng geheim, bis sie ihre Empfänger erreicht haben...*schmunzel*


Ich liebe ja unsere Framelits Formen "Stickmuster", damit habe ich euch hier (Klick)
schon einmal Osterkarten vorgestellt.
Diesmal zieren Osterglocken und Möhrchen die Ovale und Vierecke.


*** Nochmal wichtige Info's ***

Am Montag um 21.00 Uhr wird Stampin' Up! die Auslaufproduktlisten zum Jahreskatalog 2016–2017 und zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 veröffentlichen.
Sobald die Liste online ist, werde ich sie auf meinem Blog verlinken, damit ihr die Möglichkeit bekommt, euch sogleich eure Wünsche herauszusuchen.
Ich biete am Dienstag früh um 8.00 Uhr eine versandkostenfreie Sammelbestellung an. 
Bitte schickt mir bis dahin eure Wünsche per Email.
Erfahrungsgemäß sind so einige Produkte innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft und überhaupt ist in den ersten Stunden nach Veröffentlichung der Auslauflisten viel los bei Stampin' Up!
Bitte stellt euch darauf ein, dass ihr vielleicht nicht mehr alle Produkte bekommen könnt.

Jaaa...der neue Katalog steht in den Startlöchern...*freu*
Die Spannung steigt! 
Alle wichtigen Termine dazu findet ihr oben links in meiner Sidebar.

Einen schönen Tag wünscht euch
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  11. April 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Karten kommen mir gekannt vor..��War ein schöner Workshop...konnten viele Techniken ausprobieren und können jetzt liebe Menschen mit hübschen Ostergrüßen überraschen ! LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten kommen mir gekannt vor.. :-) War ein schöner Workshop...konnten viele Techniken ausprobieren und können jetzt liebe Menschen mit hübschen Ostergrüßen überraschen ! LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen