Mittwoch, 24. Mai 2017

Einladungen...

zum ersten Schultag der Tochter einer lieben Bekannten durfte ich werkeln.
Bunt sollte es werden.
Dem Wunsch konnte ich nachkommen...

Die Karte ist in Flamingorot. Die Buchstaben sind Türkis, Limone (eine der neuen InColor Farben) und Osterglocke.
Den Hintergrund habe ich mit Punkten und Klecksen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender" gestaltet. Dieses Set ist leider inzwischen ausverkauft, wenn ich richtig geschaut habe.
Die kleine Schultüte war ebenfalls fix gestaltet.
Überhaupt habe ich unbewußt - bis auf die Farben - eigentlich nur Produkte benutzt, die es nicht mehr gibt.
Das zeigt mir wieder einmal auf, wie kreativ Stampin' Up! ist und wie schön es ist, wenn ich mir als Demo das ein oder andere Teilchen mehr leisten kann.
Wir Demonstratorinnen bekommen ja die Produkte mit einem Preisnachlass.
Es lohnt sich also immer Demonstratorin zu werden, auch wenn du "nur" für deinen Eigenbedarf einkaufen möchtest. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch Informationen über den Start bei Stampin' Up! bekommen möchtest, melde dich gern bei mir.

Ich bin dann mal weg, die nächste Auftragsarbeit erledigen.
Obwohl...von Arbeit kann ich gar nicht sprechen...ich liiiebe es einfach!!!

Bleibt kreativ!
Liebe Grüße

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  02. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sehr total schön aus, frisch und frech. Die Farben sind echt Klasse. Deine Bekannte und das zukünftige Schulkind waren bestimmt begeistert. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen