Sonntag, 14. Mai 2017

Gänseblümchen...

gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen.

Das Stempelset mit der zauberhaften Blüte und die passende Handstanze waren daher ein "Must Have" in meiner Vorbestellung aus dem neuen Katalog.
Ich hab's versucht...doch ich konnte nicht widerstehen...*lach*


Heute ist Muttertag...das "Danke" ist für euch!
Macht es euch schön und genießt die Sonne!

Hier der Link für alle, die den neuen Katalog gern haben möchten...KLICK
Den Link brauchst du nicht benutzen, wenn du schon Kundin bei mir bist, dann bekommst du den Katalog automatisch.


Morgen biete ich wieder eine Sammelbestellung an

Denkt an die Produktpakete "Orientpalast", die habe ich euch hier (Klick) bereits vorgestellt.

 
Ihr könnt zwischen zwei Produktpaketen wählen und es gibt noch Gratisprodukte obendrauf.
Das verkürzt die Wartezeit - bis ihr am 2. Juni aus dem neuen Katalog bestellen dürft...*schmunzel*
Die Produktpakete werden nur bis zum 31. Mai bestellbar sein. 

Ebenfalls nur noch bis zum 31. Mai wird es die Auslaufliste  (Klick hier) geben.
Auslaufproduktliste...
Allerletzte Gelegenheit, noch Produkte zu bekommen, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. 

Schaut auch mal wieder in die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) von Stampin' Up! (Klick).
Dort findet ihr tolle Schnapper! Einfach auf das Foto des gewünschten Artikels klicken, dort steht  die Artikelnummer. Diese Produkte kann ich natürlich in einer Sammelbestellung mitbestellen.
Liebe Carola...du hast doch "den Baum" und "den Zaun" gesucht...*zwinker*

Ihr Lieben, das waren viel Informationen, doch ich möchte nicht, dass euch irgendwas "durchrutscht" und ihr seit dann traurig.

Genießt den Tag!
Liebe Grüße
eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Mai 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)








Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. In das Set habe ich mich auch verliebt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen