Mittwoch, 31. Mai 2017

Gutscheinverpackungen

...für Wellnessanwendungen sollten es werden, die bei mir in Auftrag gegeben wurden.

Et Voilá!

Die neuen InColor Farben eignen sich hervorragend. Ebenso das schöne Designerpapier im Block, da ist doch farblich für jeden was dabei, nicht wahr?
Endlich durfte die Mini-Leckereientüte auch mal wieder aus dem Bastelschrank. Ich geb's zu, ich hab sie etwas vernachlässigt. Ist ja auch kein Wunder bei sooo vielen schönen Produkten, ich weiß manchmal gar nicht, welches ich zuerst benutzen soll...*lach*

Nun kommen noch viele mehr hinzu. Ab morgen gilt der neue Katalog. Das erfreut das Bastlerherz.
Die ersten Bestellungen meiner Kunden sind mir schon ins Haus geflattert, denn sie bekommen den druckfrischen Katalog stets und ständig so schnell wie nur möglich. Weiß ich doch, wie ungeduldig alle darauf warten...*schmunzel*

Du hast noch keinen Katalog? 
 Dann klick einfach mal hier drauf 

Ab morgen findet ihr den neuen Katalog auch auf meinem Blog in der Sidebar zum angucken.
Die versandkostenfreie Sammelbestellung findet übermorgen - 02. Juni 2017 - statt.

Laßt es euch gut gehen.
Kreative Grüße
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  02. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)







1 Kommentar:

  1. Liebe Netti, die Gutscheinkarten gefallen mir sehr sehr gut! Lg Britta

    AntwortenLöschen