Dienstag, 30. Mai 2017

Handmade-Verpackungen

...mit schönem Inhalt verschenke ich selber sehr gern.

Diese hier habe ich für das Stadtfest in Eberswalde am 17. Juni 2017 gebastelt.
Der Inhalt ist eine Gesichtsmaske, doch kann das Heftchen auch als Gutschein
umfunktioniert werden. Ich glaub, das mach ich auch noch, denn Gutscheinverpackungen braucht jeder. 
Die Veranstalter wünschen sich Produkte in den Farben gelb und orange.
Bekommen sie!

Hier kam ein hübsches Designerpapier im Block aus dem neuen Katalog sehr schön zur Geltung und "mein" Gänseblümchen mußte natürlich auch druff...*lach*
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Jahr voller Farben", ebenfalls ein neues Produkt und ein Must Have finde ich.
Alles könnt ihr am 02. Juni mitbestellen, wenn meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog stattfindet. 

Wer in der Nähe wohnt und die liebe Nicole und mich an unserem Stand besuchen möchte, der findet alle Informetionen oben links verlinkt.

Übrigens ist die Verpackung megaschnell gebastelt:
Einen A4 Bogen Cardstock deiner Wahl
bei 14,8 cm teilen (also längs in den Papierschneider einlegen, wie bei einer C6 Karte) und die lange Seite bei 5 und 14 cm falzen. Das war es im Prinzip auch schon.
Ich habe mir noch Designerpapier zugeschnitten (für den oberen Teil: 14,3 x 6,5 cm und den unteren Teil 14,3 x 4,5 cm).
Inspiriert wurde ich durch ein Video bei YouTube von Petra Rosenbaum. 

Einen sonnigen Tag wünscht euch

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  02. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Hej Netti,
    deine hübsche Verpackung gefällt mir sehr :0) Gelb sieht auch ganz toll aus und passt gut zu deinem blümchen ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. So schön frisch ! Gute Idee, die man leicht umsetzen kann. Danke !
    LG Uta

    AntwortenLöschen