Montag, 5. Juni 2017

Die Holzkiste

ist ein so vielseitiges und niedliches Tool, sie darf in keinem Bastelregal fehlen.
Die Framelit Form Holzkiste (Jahreskatalog S. 212) zweimal durch die Big Shot (S. 209) gekurbelt, zusammenkleben...fertig!

Meine Holzkiste wurde zum Marktstand und auch gleich verschenkt, denn ich hatte das große Glück, die letzten zwei Tage nicht kochen zu müssen. Wir waren eingeladen...*freu*
Für die Holzkiste habe ich Cardstock in Savanne verwendet und es mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" (S. 165) in Espresso bestempelt.
Du könntest es dir auch noch einfacher machen und das Designerpapier im Block "Holzdekor" 
(S. 187) verwenden.
Das Schild fix gestempel mit "Quartett fürs Etikett (S 27). Das Stempelset bekommst du mit der passenden Stanze im Paket und sparst dabei noch 10 %.

Ein sehr niedliches Goodie...oder!?!
Nun will ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken und verrate euch noch meine Inspirationsquelle: Stempelkunst-by-Helga

Also das war definitiv nicht meine letzte Holzkiste...*lach*

Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Einen schönen Pfingstmontag wünscht euch

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Moin Netti!
    Die Idee mit dem Marktstand ist klasse!
    Tolle Geschenk-Idee.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine schöne Idee. Und mal was Gesundes ,bei dem vielen Naschi, was man sonst verschenkt �� LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee ist das!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Geschenkidee, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen