Donnerstag, 1. Juni 2017

Er ist da....

endlich ist es soweit: Startschuß für den druckfrischen - brandneuen - wunderschönen - megainspirierenden neuen Katalog!

Öhmmm...tschuldigung...*lach* - doch ich bin total begeistert davon...*Hihi*,
da darf ich auch ein bißchen tanzen...oder!?!

Wenn du noch keinen Katalog hast, dann bestell dir gern hier (Klick) einen oder schau ihn dir in der rechten Sidebar online an.

Zum Katalogauftakt hält Stampin' Up! sogleich eine Überraschung für Gastgeberinnen bereit:
Vom 1. bis zum 30. Juni 2017 winken ab einem Bestellwert von insgesamt 550 Euro neben den Shoppingvorteilen von 14 % zusätzliche 40,- Euro zum shoppen!


Hier noch einmal die Details:
  • Aktionszeitraum: 1.-30. Juni 2017.
  • Die Aktion gilt für Kunden-, Demonstrator-, Workshop- und Online-Bestellungen.
  • Startersetbestellungen sind von dieser Aktion ausgeschlossen, jedoch können die zusätzlichen Shopping-Vorteile beim Kauf des Startersets eingesetzt werden.
  • Der Mindestwert errechnet sich aus Katalogpreisen ohne Versandkosten.
  • Die zusätzlichen Shopping-Vorteile dieser Aktion werden pro Bestellung einmal vergeben.
  • Wenn Sie kein Event veranstaltet haben, aber dennoch den entsprechenden Mindestwert (siehe unten) bei Ihrer Bestellung erreichen, erhalten Sie ebenfalls die zusätzlichen Shopping-Vorteile.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Online-Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitraums (1.-30. Juni) anlegen und auch abschließen, um sich die zusätzlichen Shopping-Vorteile zu sichern.
Schaut auch mal nach den Gastgeberinnensets, die nur für Shoppingvorteile zu bekommen sind.
Ihr findet sie im Katalog ab Seite 220. 

Wenn du noch Fragen hast, oder vielleicht gerade jetzt - zum Start des neuen Katalogs - für dich ein guter Zeitpunkt ist, selbst Demonstrator zu werden und ins Team "SommerNetti" einzusteigen, dann melde dich bei mir: Mobil: 0176 51809784 oder per Mail: sommernetti@web.de.

So...ich bin dann mal weg!
Muss noch ellenlange Bestellungen, die bereits bei mir eingetrudelt sind, einhämmern...*lach* und auch meine Wunschliste weiter schreiben...

Tschüß und einen schönen Tag
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  02. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen