Sonntag, 25. Juni 2017

SommerNetti's Welt

...auf der Women's Weekend in Teltow.

Rund 20 Aussteller haben sich zusammengefunden und veranstalten zweimal im Jahr ein "Women's Wellness Weekend" im Familien- und Freizeitzentrum Philantow im schönen Teltow.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich dabei sein kann.
Wir sind ein tolles Team!

Hier für euch ein paar Fotos vom gestrigen ersten Tag:
Die Aussteller sind in allen Räumen des schönen Hauses verteilt. Es gibt also überall etwas zu entdecken. Ich bin mit meinem Stand und der "Bastelstation" im Erdgeschoss mit Blick in den schönen Garten. Dort stehen Tische und Stühle, die zum Verweilen einladen.
An meiner Bastelstation kann sich jeder mal an einer Karte mit dem wunderschönen neuen Hintergrundstempel probieren. Es wurde gut angenommen und die Künstlerinnen sind mit ihren Werken stolz nach Hause gegangen. Besser geht's doch nicht...oder?
Wenn du in der Nähe wohnst, nutze den letzten Tag und komm vorbei! Heute nochmal von 15 - 19 Uhr.
Es gibt einen Begrüßungssekt - für das leibliche Wohl sorgt außerdem ein Catering-Service und wir natürlich...*lach*
Dein Tag könnte beispielsweise so aussehen:
Zuerst läßt du dich schminken, dann gehst du in die erste Etage und läßt dir die Haare hübsch richten, um dann bei unserem Fotografen tolle Fotos machen zu lassen.
Dazwischen relaxt du bei einem Hugo ein wenig im Garten. Das klingt doch nach einem tollen Sonntag!
Doch bei uns gibt es noch viel mehr: Mode, Schmuck, Taschen, Massage und Entspannung...und...und...und.

So, ich muss mich nun sputen, damit ihr nicht vor mir dort seit...*lach*

Herzliche Grüße
eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen