Mittwoch, 14. Juni 2017

Teelicht-Goodie (mit Anleitung)

sind für das Stadtfest in Eberswalde am Samstag (Klick) entstanden.

Ich sorge einfach mal dafür, dass die Eberswalder sich einen Goodie-Vorrat anlegen können...*lach*, denn Mitbringsel erhalten die Freundschaft und sind eine Wertschätzung an den/die Gastgeber/in.
(Natürlich habe ich mehr als fünf gebastelt...*zwinker*)
Das Designerpapier ist aus meinem Fundus. Die Sprüche gehören zum Stempelset "Quartett fürs Etikett" (JK Seite 27). Wie der Name des Stempelsets bereits verrät, gibt es eine passende Handstanze dazu. Im Paket bekommst du noch 10 % Rabatt. Auch das findest du - etwas versteckt oben rechts im Jahreskatalog auf Seite 27.  
Das Geschenkband mit Kreuzstich (JK Seite 198) finde ich sehr hübsch und passend zu meinen Teelichtgoodies. Es hat auf der einen Seite den Kreuzstich und auf der anderen zwei Reihen mit geraden Stichen. 
Um die Umverpackung basteln zu können, brauchst du allerdings die Handstanze "Gewellter Anhänger"  (JK Seite 206).

Hier die Anleitung, von der ich hoffe, dass ihr damit klar kommt.
Wenn nicht, scheut euch bitte nicht, mich anzusprechen.

ACHTUNG: die Anleitung ist in Inch!!!  
Der Streifen Designerpapier hat übrigens das Maß 8 x 1 1/2 Inch.

Anm.: Fairerweise möchte ich noch sagen, dass ich die Box im Internet gefunden habe. Leider weiß ich nicht mehr wo. Soll heißen, dass sie nicht meine "Erfindung" ist.
 
Zum Vergrößern auf's Bild klicken
 
Einen schönen Tag und bleibt kreativ
eure
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


1 Kommentar:

  1. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen