Donnerstag, 29. Juni 2017

Weihnachten im Juli

...ja gibt es denn sowas!?!

Klar!...Bei Stampin' Up!


Wir vermissen die Weihnachtszeit so sehr, dass wir beschlossen haben, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: 
Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € ) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu!
 Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen!
 Das Geschenkpaket und das Stempelset werden automatisch zur Startersetbestellung hinzugefügt.
 Na, wenn das keine schöne Bescherung ist! 

Hier für euch das Geschenkpaket mit Basisprodukten:
Hier das gratis Stempelset "Wie ein Weihnachtslied"



 Wenn du schon einmal darüber nachgedacht hast, Demonstratorin zu werden,
dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt!

Als ich die wunderschönen Produkte von Stampin' Up! kennen- und liebengelernt habe, bin ich sofort Demonstratorin geworden. Einfach, um die Produkte günstiger zu bekommen,
denn ich hatte seeehr viiiele Wünsche...*lach*
 Inzwischen arbeite ich seit vier Jahren mit den Produkten und bin immernoch begeistert.
Auch von der Unterstützung, die wir von Stampin' Up! bekommen.


Komm ins Team "SommerNetti"
wir freuen uns auf dich!


So...und nun flugs an den Basteltisch...Ideen verwirklichen.
Und was macht ihr heute so bei dem Regen?

Herzlichst eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  01. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen