Donnerstag, 13. Juli 2017

Eine Auftragskarte

zum Geburtstag in Pink mit Bling Bling.
Na, DAS bekommen wir doch hin.

Schaut mal:
(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Es ist eine Schüttelkarte geworden.
Den "Aufleger" habe ich vorher mit Herzchen geprägt. Leider gibt es den Folder nicht mehr.
Den ausgestanzten Kreis habe ich auf den Hintergrund des Fensters geklebt und Pailletten hineingestreut.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Gänseblümchengruß", welches zur Zeit leider nicht erhältlich ist.
Ich hoffe doch sehr, dass sich das bald ändern wird.

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Einen schönen Tag wünscht dir
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen