Freitag, 7. Juli 2017

Eine Tasche voller Sonnenschein

ist es nicht geworden, eher Gummibärchen...:-)
Paßt auch besser zum Wetter in Berlin, denn es war bis eben ziemlich grau da draußen.
Außerdem machen Gummibärchen glücklich, stimmt's?
Heute und in den nächsten Tagen bekomme ich Besuch. Da kann ich gleich mal liebe Menschen glücklich machen, denn es sind so einige Taschen entstanden.

Bevor ihr lange das Stempelchen "Hallo Sonnenschein" sucht, es gehört nicht zu diesem Stempelset.
Gibt es auch leider nicht mehr zu kaufen.
Wer jetzt auch Lust bekommen hat, damit zu basteln, der findet das Stempelset "Tasche voller Sonnenschein" und die dazu passenden Framelits Formen "Tasche" im JK auf der Seite 64.
Im Paket gleich mal 10 % günstiger.
Ein schönes Paket, welches du vielfältig einsetzen kannst. Die Tasche geht auch als Gutschein oder für ein Geldgeschenk. Einfach doppelt ausstanzen und zusammenkleben, fertig ist ein kleines Täschchen.
Ich gebe meinen Stempelfans immer den Ratschlag, den Namen des Stempelsets zu "google'n" und dann auf Bilder zu klicken. Dort gibt es sooo viele Inspirationen. Probier es einfach mal aus.

Genießt den Tag...das Wochenende steht schon vor der Tür.
Herzlichst eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen