Samstag, 15. Juli 2017

Gutscheinverpackungen

für Massagegutscheine wurden in Auftrag gegeben.

Um eine Vorstellung von Farbe und Größe zu bekommen, lass ich mir den Gutschein und das Logo des Geschäft's zeigen.
Ich entschied mich für das Besondere Designerpapier Babyglück (JK Seite 189).
Volltreffer!!! Denn die Kundin mag es edel.
Der Gutschein selbst ist in einem dunklen Beerenton. Da harmoniert "Feige" besonders gut.
Wie schön, dass es bei Stampin' Up! auch passendes Geschenkband dazu gibt.
Noch verziert mit Thinlits Orient-Medaillons (JK Seite 216)...fertig!

Es macht mir immer wieder viel Freude, wenn die Kunden vom Ergebnis begeistert und zufrieden sind.

Vielleicht hast du ja auch Spaß am Stempeln und Gestalten mit tollen Produkten und suchst eine Gelegenheit die Haushaltskasse etwas aufzubessern.
Hast du schon das fantastische Angebot von Stampin' Up! für neue Demonstratoren im Juli gesehen?
Nein!?!...Dann klick unbedingt mal hier!
 

Herzliche Grüße
eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen