Mittwoch, 12. Juli 2017

Happy Birthday...

eine tolle Stanzform für die Big Shot!
Vielmehr braucht es nicht, um eine schöne, einfache und schnelle Geburtstagskarte zu werkeln.
Na ja...bei mir gibt es fast immer noch ein klein wenig BlingBling...*lach*
Hast du es schon entdeckt?
Die Karten sind in meinen Lieblingsfarben der Signal-Farbfamilie entstanden.
Türkis, Wassermelone und Himbeerrot.
Hast du es schon entdeckt?
Im Jahreskatalog ab Seite 184 sind alle Farbfamilien nebst Farbkarton, Stempelkissen, Nachfülltinte etc. aufgelistet.
Der schöne Blütenstempel ist aus dem Stempelset "Kreativkiste" (JK Seite 159)
Die Thinlits Form "Happy Birthday" findest du im JK auf Seite 213.
Es gibt auch ein schönes Kreativpaket, bestehend aus der Thinlits Form und dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" (JK Seite 77).

Das ist es, was ich an Stampin' Up! so liebe: Alles paßt harmonisch zusammen. Wunderbar!

Ach ja...bevor ich es vergesse: Die Idee hab ich bei Pinterest gefunden.

Herzliche Grüße
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen