Sonntag, 9. Juli 2017

Mandala mit Strukturpaste

...so könnte man es nennen, oder!?!

Die Schablone befindet sich auch in dem Set "Dekoschablonen Muster-Mix" und ist mein absoluter Liebling...:-)

Wie versprochen, kommt heute mein zweites Werk mit Strukturpaste:


Ich habe zuerst einen Tropfen Sommerbeere Nachfülltinte mit der Paste vermischt und aufgetragen.
In den Rest der Strukturpaste dann noch einen Tropfen Nachfülltinte in Feige. So ist dieser schöne Farbverlauf entstanden.
Bei SommerNetti muss noch ein wenig Bling Bling drauf...*lach*
Meiner Tochter ist es definitiv zu rosa...*Hihi*

Wie findet ihr mein "Mandala" so?

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen