Freitag, 14. Juli 2017

Minikalender für 2018

hab ich auch schon gebastelt.
Ja, man (Frau) kann nicht früh genug damit beginnen...*lach*

Dieser Stapel hier ist einer von mehreren Auftragsarbeiten.
Der kleine Kalender eignet sich wunderbar als Geschenk für Kunden, denn auf der Rückseite kann eine Visitenkarte aufgeklebt werden.
So haben die Kunden deine Daten immer zur Hand und das ganze Jahr über Freude, denn sie ist doch sehr niedlich, die tanzende Lady aus dem Stempelset "Mit Stil" (JK Seite 141).

Da ich schon des öfteren gefragt wurde: Die Minikalender beziehe ich hier (Klick).
Eine Anleitung für den Minikalender habe ich euch hier (Klick) gepostet.

Morgen ist wieder Sammelbestellung!!!
Der halbe Monat ist schon rum. Jetzt hast du noch zwei Wochen Zeit, Gutscheine zu sammeln.
Wie...GUTSCHEINE!?!...Na dann klick mal hier!

Ihr Lieben...heute ist FREITAG...das Wochenende steht vor der Tür.
Macht es euch schön!

Herzliche Grüße
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen