Samstag, 8. Juli 2017

Strukturpaste

gehört definitiv zu den Produkten, welche ich öfter verwenden werde.
Es macht viel Spaß, damit zu arbeiten. Es ist kinderleicht! Sie trocknet super schnell und der Effekt ist toll!


Im Jahreskatalog Seite 201 findest du Dekoschablonen Muster-Mix, Strukturpaste und Künstlerspachtel. Mehr braucht es nicht.
Du kannst die Strukturpaste auch mit Nachfülltinte einfärben.
Das habe ich heute auch ausprobiert...WOW!!!
Das Ergebnis zeige ich euch morgen.

Einen schönen Samstag wünscht euch

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  16. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


Kommentare:

  1. Moin!
    Bei mir liegt die Strukturpaste schon eine Weile (unbenutzt) in der Schublade!
    *schäm*
    Wenn ich mir dein tolles Werk su anschaue, sollte ich mich "endlich" mal trauen, sie auch zu benutzen!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich tun, denn es geht sooo einfach. Trau dich...:-)

      Löschen