Montag, 24. Juli 2017

Verpackungen

für Ölefläschchen wurden bei mir bestellt.

Ich habe mich für die selbstschließende Box entschieden.
Und weil es die Öle in 5 und 15 ml Fläschchen gibt, wurde die Box auch gleich für beide Größen angepaßt.


Mir gefallen die selbstschließenden Boxen immer wieder gut. Wenn oben an den Seiten mit Daumen und Zeigefinder leicht Druck ausgeübt wird, öffnet sich die Box. Wenn man dann wieder losläßt, schließt sie sich von selbst.
Daher der Name...*grins*

Welches Designerpapier ist euer Favorit?
Mir fällt die Entscheidung zwar schwer, doch einen Tick weit liegt bei mir das Goldene vorn...

Folgende Produkte habe ich verwendet:

- Besonderes Designerpapier Babyglück - JK Seite 189
- Designerpapier im Block Florale Eleganz - JK Seite  187
- Stempeltinte und Farbkarton in den InColor Farben 2017-2019 - JK Seite 184
- Farbkarton Vanille Pur - JK Seite 185
- sowie die niedlichen Minischleifen - JK Seite 197
- Framelits Lagenweise Ovale - JK Seite 214
- und die Stanze Stiefmütterchen sowie die Kreisstanze (2,5cm) - JK Seite 207

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Block
und wünsche allen einen guten Wochenstart.
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die Verpackungen...Mein Favorite...limette
    LG Uta

    AntwortenLöschen