Montag, 21. August 2017

Festtagsdesign

...trifft es auf den Kopf.
Diese Thinlits Formen sind herzallerliebst.
Endlich habe ich die Zeit gefunden, damit zu spielen.

Hier das erste Ergebnis:

Ich mag es zu Weihnachten gerne mal in Aquamarin und Weiß. Hier mit Metalic-Folienpapier in silber im Hintergrund. Das findest du im Jahreskatalog auf Seite 194.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Fröhliche Weihnachten" (JK Seite 115).

Zu den Thinlits-Formen Festtagsdesign gibt es natürlich das passende Stempelset "Ein Weihnachtslied", welches du im neuen Herbst/Winterkatalog als Paket mit 10 % Ersparnis finden wirst.

Ach ja...der Herbst/Winterkatalog ist einfach toll!!! Freut euch drauf!!!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Herzliche Grüße

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. August 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen