Montag, 14. August 2017

Glücksschweinchen

...gehen nicht nur zum Jahreswechsel.
Die kleinen Schweinchen sind einfach zu niedlich!

Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden.
Heute möchte ich sie euch virtuell schenken, um DANKE zu sagen, dass ihr sooo lange
auf mich gewartet habt, bis es auf meinem Blog wieder etwas zu sehen gibt.
Ich gelobe Besserung... :-)

Nun muss ich mich auch gleich wieder verkrümeln...es warten noch ungeöffnete Pakete auf mich,
der Versand des megagenialen totalschönen neuen Herbst/Winterkatalogs will vorbereitet und eine Sammelbestellung abgeschickt werden.

Meine Sammelbestellerinnen bekommen ihr Exemplar automatisch zugeschickt.
Wenn du auch einen Herbst/Winterkatalog haben möchtest, dann lass es mich wissen!
Schreib mir einfach eine Email mit deiner Adresse an: sommernetti@web.de und ich schicke dir ein kostenloses Exemplar nach Hause.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart
bis zum nächsten Mal
eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. August 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen