Dienstag, 12. September 2017

Sammelbesteller-Goodie mit Herz

und Anleitung :-)

Am Wochenende fand ich im Discounter süße "Herzl" und hatte gleich die Verpackung dazu
im Kopf parat.
Denn wir Stampin' Up! Demos laufen ja sowieso nur in Stampin' Up! Farben denkend durch die
Gegend, nicht wahr!? *lach*
Im Hinblick auf den Oktober und das berühmte gleichnamige Fest, geht es hier bereits überall zünftig bayerisch zu - jaaaa, sogar in Berlin.

Also bitte...hier ist mein Berliner Beitrag zum Oktoberfest...*hihi*



Das Herz ist aus den Thinlits Formen "Geschmückter Stiefel" - Herbst/Winterkatalog Seite 15.
Das karierte Muster findest du im Designerpapier "Weihnachtsquilt" Seite 5 des Herbst/Winterkatalogs.
Das schöne Designerpapier in Holzoptik im Jahreskatalog Seite 187.
Der Farbkarton ist Gartengrün.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, die kleine Schachtel zu basteln, hier eine Anleitung:



Viel Spaß beim werkeln :-)

Liebe Grüße aus meinem Bastelzimmer

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Sept. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)


1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen