Sonntag, 1. Oktober 2017

Eine Gutscheinkarte

für Stampin' Up! Produkte zum Geburtstag.
Das war der Auftrag.

Fix ans Werk gemacht mit ein paar "Zutaten" wie dem Stempelset "Geburtstagsblumen" (JK Seite 70), Farbkarton und Stempelfarbe in "Feige" sowie den Framelits "Große Buchstaben" (JK Seite 215).

Der Geburtstagsspruch ist aus einem Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist.
Doch da findet sich sicherlich ein anderer für euch.



Wie ich die Buchstaben in der 3D Technik gemacht habe, könnt ihr in diesem Post (Klick)
nachlesen. Es geht so einfach und hat einen superschönen Effekt.
Im Karteninneren habe ich noch einen Streifen Farbkarton in Feige als Lasche für den Gutschein geklebt, damit er nicht herausfallen kann.

Wieder einmal bin ich begeistert darüber, wie schnell eine Karte gebastelt ist, wenn alles gut zusammenpaßt und froh, Stampin' Up! für micht entdeckt zu haben.
Es macht mir auch sooo viel Freude, anderen die Produkte näherzubringen und in strahlende Gesichter zu blicken, wenn die ersten Karten und Verpackungen gebastelt wurden.
Mir hat eine Kundin erzählt, dass sie Goodies gebastelt und verschenkt hat und jemand gar nicht glauben konnte, dass sie die Goodies von Hand gemacht hat.
Ein größeres Kompliment kann man wohl nicht machen...oder?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Bleibt gesund und kreativ!
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  04. Okt. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)




1 Kommentar:

  1. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen